NEWS | AKTUELLES

Foto © Petro Domenigg

Ankündigung Sendetermin

Foto © Petro Domenigg

13. April 2021

Unsere letzte TATORT Produktion „Verschwörung“ aus 2020 (Regie Claudia Jüptner-Jonstorff) wird am Sonntag, den 9. Mai 2021 um 20.15 Uhr auf ORF2 bzw. ARD ausgestrahlt. Es wird spannend!

Der Referatsleiter des Ministeriums stirbt beim Joggen, indes kümmert sich sein Sportarzt um die junge Witwe. Die Ermittler stoßen auf einen mittelsauberen Immobiliendeal. Moritz Eisner legt sich mit den Falschen an und wird suspendiert.

Foto © Petro Domenigg

Letzte Klappe!

Foto © Ricardo Gstrein

28. Februar 2021

Nach über fünf Wochen Dreharbeiten in Wien, Niederösterreich und Salzburg sind die letzten Szenen zu unserem Kinofilm "Schächten" (Regie/Buch Thomas Roth, Produktion Cult Film) in New York City fertiggestellt worden.

Foto © Petro Domenigg

Endspurt

Foto © Ricardo Gstrein

22. Februar 2021

Wir starten in die letzten Drehtage zu unserem Kinofilm "Schächten" und können den Rohschnitt kaum erwarten. Das, was wir bisher gesehen haben, ist fesselnd und mit eindrucksvollen Bildern ...

V.l.n.r.: Thomas Roth (Regie/Buch) und Jeff Wilbusch (Hauptrolle)

Foto © Petro Domenigg

Drehbeginn

Foto © Constanze Trzebin

21. Jänner 2021

Heute starteten in Wien die Dreharbeiten zum Kinofilm "Schächten" (Buch/Regie Thomas Roth, Produktion Cult Film). Dass es uns in diesen aktuell schwierigen Zeiten gelungen ist, dieses fantastische Projekt zu realisieren, macht uns alle sehr glücklich.

(Auf dem Foto dürfen wir ausnahmsweise so eng zusammenstehen, weil Team und Cast mehrmals wöchentlich getestet werden. Sonst herrscht strenge Masken- und Abstandspflicht.)

V.l.n.r.: Clemens Majunke (Kamera), Jeff Wilbusch (Hauptdarsteller), Thomas Roth (Regie/Buch), Katharina Ernst (Produzentin), Christian Berkel (Cast), Burkhard Ernst (Produzent)

© CULT FILM GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.
Gestaltung: easy4U

Kontakt

CULT FILM GmbH
Einsiedeleigasse 20A
1130 Wien

AUSTRIA

Erreichbarkeit

T: +43 1 60 166-150   
F: +43 1 60 166-5150

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cultfilm.at